Elaras Vision

Spirituelle Lebensberatung – einfühlsam und kompetent.

Über mich

„Ich glaube, dass es meine größte Gabe im Leben ist, Anderen weiterzugeben, was ich weiss! 

Tritt ein in meine spirituelle und magische Welt und lass dich von nun an von mir begleiten. Ich bin da, wenn das Leben dich vor Herausforderungen stellt und du den richtigen Weg noch nicht vor Augen hast. Meine Intuition und meine Begabung bringen wieder Licht in deine Zukunft. Gemeinsam werden wir deine Stärken erkennen und auch die schwierigsten Krisen bewältigen. Jeder von uns stand schon einmal am Scheideweg seines Lebens und jeder kennt den Abgrund. Doch es ist deine Wahl ob du hinab springst oder dir eine Brücke braust um ihn zu überwinden. Lass uns ein Team werden und du wirst bald wieder ein Lächeln auf deinen Lippen haben. Ich höre dir zu und berate dich aus einfühlsam und begleitend. Wenn du bereit bist dich deiner selbst anzunehmen, dich und dein Lebensumfeld zu hinterfragen, Lösungen zu erarbeiten und nach vorne zu schauen dann wirst du schon bald die Wunder in deinem Leben kommen sehen. Professionelle psychologische und spirituell geprägte Lebensberatung helfen auch dir dabei wieder glücklich zu werden. Gönne dir selbst Gespräche mit mir und betrachte dein Leben aus dem Fokus der Vergangenheit, dem Hier und Jetzt doch vor allem mit Blick in die Zukunft. 

Lass uns einander Kennenlernen! Ich bin Elara,  ich bin 38 Jahre alt. Ich habe haitianische Wurzeln denn meine Mutter stammt aus Haiti. Dies führte dazu, dass ich in zwei Welten groß geworden bin. Zu jeder Gelegenheit bin ich seit meiner Kindheit an mit meinen Eltern nach Haiti geflogen denn hier lebten auch meine Großeltern. Haiti ist ein armes Land, es steckt jedoch voller Wunder. Die haitianische Kultur sowie die Region des Voodoos prägten mich seit meiner Kindheit an. Ich habe unzählige weise Menschen kennengelernt, die mir beigebracht haben wie man durch spirituelle Energien Lebenshilfe, Klarheit und Ordnung in das Chaos des Lebens bringen kann. Diese lebenslange Verbundenheit zur haitianischen Lebensweise sowie die spirituelle Prägung durch meine Mutter legten mir bereits als junges Mädchen wichtige Grundsteine für meine heutige Tätigkeit der Beraterin. Vertieft habe ich meine Lebenserfahrung durch mein späteres Studium. Heute habe ich eines meiner Lebensziele erreicht denn ich helfe anderen Menschen durch ihre Lebenskrisen und bezeichne meine freiberufliche Tätigkeit nicht als Arbeit sondern als Berufung und Begabung. Hellsichtigkeit und Feinfühligkeit haben in mir eine innere Aura geschaffen, die sich auf meine Kunden überträgt. 

In meiner Arbeit finden all deine Problem- und Fragestellungen ihren Raum. So kann es die Liebe sein, familiäre Zusammenhänge, berufliche Fragen, Probleme mit Freunden oder Feinden, belastende Lebensereignisse oder einfach nur der Wunsch, dass dir jemand zuhört und dir den Weg weist. Nutze mich als Medium um auf eine innere Reise zu gehen und Antworten auf deine Fragen zu finden. Gerne nutze ich meine Medien um auch dir eine Stütze zu sein. Schildere mir dein Anliegen gerne über das Kontaktformular oder suche dir direkt eine meiner Leistungen aus. Lass uns deinen Weg ein Stück zusammengehen, wenn du mich nicht mehr brauchst dann haben wir dein Ziel erreicht.