Elaras Vision

Wahrsagen

Wahrsagen

„In deiner Zukunft scheint die Sonne!“

Wahrsagen ist eine uralte Fähigkeit, die nur sehr wenige Menschen tatsächlich besitzen. Durch seelische Verbundenheit, geistige Intuition und vor allem langjähriger Erfahrung kann man durch Wahrsagen die Zukunft eines Menschen kommen sehen und voraussagen. Bereits in der Antike pendelten viele Menschen zum wohl bekanntesten Ort des Wahrsagers, dem Orakel von Delphi. Dieser magische Ort versprühte spirituelle Energien, die dafür sorgten, dass man eine Art Erleuchtung bekam und Klarheit bekam über Hürden, die man in seinem zukünftigen Leben noch vor sich hatte.

Nach meinem Verständnis braucht man für das Wahrsagen in erster Linie eine Gabe. Und diese kann man sich nicht aneignen denn man muss sie einfach haben. Wie oft lag ich bereits in meiner Kindheit bereits richtig mit Voraussagen. Viele Situationen habe ich kommen sehen und vor allem mein Vater, der mit der Spiritualität meiner Mutter und mit meiner Gabe nie etwas anfangen konnte, war jedesmal erschrocken und verblüfft. Meine Vorahnungen waren nahezu immer richtig. Ich konnte die Dinge kommen sehen. Manchmal ist es bis heute für meine Familie und Freunde erschreckend wenn sie feststellen, dass ich mit meinen Visionen wieder richtig lag und ins Schwarze getroffen habe. Doch sie suchen meinen Rat, denn dieser ist ihnen jedes Mal aufs Neue eine Stütze. 

Wenn du Fragen und Ängste vor der Zukunft hast, dann lass uns gemeinsam in deine Situation hineingehen. Meine Intuition lässt mich dein Problem in Kürze ganzheitlich erfassen und wir blicken in die Zukunft. Durch dieses Wissen sitzt du am längeren Hebel und kannst dein Verhalten zu deinen Gunsten beeinflussen.

Alle Fragen zu dir und deinem Lebensumfeld, zu Partnerschaften und Liebesdingen, zu Blockaden und Problemstellungen, zu beruflichen oder finanziellen Themen finden in meiner Beratung ihren Platz. Kontaktiere mich gerne. 

Hier folgen meine Preise: 

Wahrsagen 15 Min 35€